Englisch Sketch für 4 Personen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem Streit?

Ich bin auch in der sechsten Klasse aber sehr gut in Englisch. Ich kann dir nicht genau sagen was andere so können, weil meine klasse... Die ist merkwürdig xD. Es gibt mich und noch ein anderes mädchen wir sind gut in Englisch. Die die ich als durchschnittlich bezeichnet habe verkacken die einfachsten Sachen und sagen bei I'll wirklich il 🤦🏽‍♀️

Wir mussten letztens auch einen Dialog an einem Food Stall machen also das zwei verkaufen und zwei kaufen.

Sonst... Fällt mir im gerade auch nichts weiter ein...

Oh doch sie wäre es mit einer Nachrichtensendung. Also Breaking News? Da s irgendetwas passiert ist oder das vielleicht ein Sturm kommt?

LG Samira