Sturmhaube unter Crosshelm?

2 Antworten

Ein Sturmhaube setzt Du auf, wenn es Dir ohne zu kalt unter dem Helm ist. Was für ein Helm das ist, spielt keine Rolle. Ich würde sogar sagen, dass sie bei einem Jethelm eher noch nützlicher als bei einem Integralhelm, weil beim Jethelm Teile des gesichts direkt dem Fahrtwind ausgesetzt sind. Ob das anderen Leuten gefällt oder nicht, spielt doch keine Rolle. Entscheiden ist, dass Du nicht unnötig frieren musst.

Volker aka Fokko
https://fokkosbikeblog.de/

Ich trage bei niedrigen Temperaturen auch eine Sturmhaube unter einem Jethelm. Wichtig ist, was für Dich angenehm ist und nicht, was andere sagen.