Ist so ein Helm zum Mofa Fahren Übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein- Geht absolut Fit, auch für Mofa 80%
JA- für Mofa absolut übertrieben 13%
Andere Meinung... 7%

3 Antworten

Nein- Geht absolut Fit, auch für Mofa

Solange der Helm geprüft ist, dir gut passt und dir gefällt, ist alles okay.

Denke auch nicht darüber nach, was andere dazu meinen - es ist immer noch dein Kopf, der geschützt werden soll....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"
Nein- Geht absolut Fit, auch für Mofa

Nein, finde ich nicht. den finde ich gut und würde mir den selbst auch holen

L.g. Jan

Nein- Geht absolut Fit, auch für Mofa

Ist sicher OK.

Ich hatte auch mal sowas, mich nervte dass die Google immer angezogen werden musste die bei Regen nicht mal dicht war.

Überlege dir, ob du nicht besser einen richtigen Integralhelm zulegen möchtet.