Frage von mottenlicht, 75

Sturm: Haus vibriert und Fenster biegen sich... was tun Schnelle Antwort bitte :0?

Antwort
von suzisorglos, 33

Schnell umziehen in ein sturmsicheres Gebäude.

Antwort
von Christi88, 48

Also, meine Fenster geben gerade auch ein bisschen nach.... Geht krass ab hier im Moment. Draussen fliegen schon irgendwelche Sachen auf der Straße rum. xD

Viel tun kann man dagegen aber wohl nicht.

Kommentar von mottenlicht ,

wo wohnst du ungefähr? Süddeutschland?

Kommentar von Christi88 ,

Am unteren Ende von Baden Württemberg.

Kommentar von Nepomuk22 ,

Bei euch waren es gerade mal 70-90 km/H ( Sturmböen ) das ist nicht viel, wenn ihr aus Baden W. kommt, dann kennt ihr doch ganz andere Kaliber , etwa Lothar  26.12.1999, Berge über 200 Km/h und im Flachland 130 - 180 Km/h !

Kommentar von Christi88 ,

Laut den Bereichten stimmt das ja. Auf der Unwetterkarte die ich an dem Tag gesehen habe, stand sogar es sei "ruhig". Jedenfalls habe ich so nen Wind schon sehr, sehr lange nicht erlebt.

Antwort
von schelm1, 20

Auf das Abklingen des Sturmes warten.

Antwort
von Melaya11, 46

In Keller flüchten

Antwort
von Stkuber, 57

Weniger Drogen nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten