Sturm: Haus vibriert und Fenster biegen sich... was tun Schnelle Antwort bitte :0?

3 Antworten

Auf das Abklingen des Sturmes warten.

Also, meine Fenster geben gerade auch ein bisschen nach.... Geht krass ab hier im Moment. Draussen fliegen schon irgendwelche Sachen auf der Straße rum. xD

Viel tun kann man dagegen aber wohl nicht.

mottenlicht
Fragesteller

wo wohnst du ungefähr? Süddeutschland?

Nepomuk22  03.02.2016, 13:04
@Christi88

Bei euch waren es gerade mal 70-90 km/H ( Sturmböen ) das ist nicht viel, wenn ihr aus Baden W. kommt, dann kennt ihr doch ganz andere Kaliber , etwa Lothar  26.12.1999, Berge über 200 Km/h und im Flachland 130 - 180 Km/h !

Christi88  03.02.2016, 16:17
@Nepomuk22

Laut den Bereichten stimmt das ja. Auf der Unwetterkarte die ich an dem Tag gesehen habe, stand sogar es sei "ruhig". Jedenfalls habe ich so nen Wind schon sehr, sehr lange nicht erlebt.