Studium Schottland - Universitäten?

1 Antwort

Hi, leider habe ich keine Erfahrungen mit den Unis. Allerdings kenne ich mich bestens in Schottland aus. Von der Stadt her, würde ich eher Edinburgh wählen, denn Edinburgh ist einfach wunderschön. Allerdings ist die Universität dort eine der besten in GB, und es ist nicht ganz so einfach, dort angenommen zu werden.

Dundee wäre meine zweite Option. Die Stadt ist nicht allzu groß, hat aber eine wunderbare Uni. Halt nicht so elitär wie Edinburgh. Meine Mutter hat dort studiert.

Aberdeen kann ich als Stadt nicht empfehlen, weil es da ständig regnet, und die Aberdonians nicht unbedingt als die nettesten Leute gelten.

Grina
Fragesteller

vielen lieben dank, das hat mir schon gut geholfen ;)