Studium abgebrochen?Zukunftsängste?

3 Antworten

Kein Grund um sich schlecht zu fühlen . Das Geh zur Berufsberatung und hör mal was dir Spaß machen könnte. Auch wenn du eine Ausbildung machst kannst du später immer noch studieren.

Du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. Informiere dich welche ausbildungen es in deiner Nähe gibt und frag dort ob du dort ein kurzes Praktikum machen kannst.

Oder informiere dich über die verschiedenen möglichen Studiengängen bei Infoveranstaltungen.

Ja ich habe auch mein Studium abgebrochen und wollte es immer. Habe dann dieses Jahr eine Ausbildung angefangen. Dann möchte ich Zukunft noch mal studieren. Ist doch nichts verwerfliches. Ich war ja schon mit der Online-Anmeldung an meiner Uni überfordert.