Studium - Bestes VWL Buch?

1 Antwort

Nimm dir deine Literaturliste, geh in die Bibliothek und guck dir die Bücher am besten selber an.

Das Mikroökonomie Buch aus dem Pearson Verlag ist eig das, was meistens empfohlen wird. Da gibt es auch noch ein extra Buch mit Übungen zusätzlich. Die sind halt beide nur sehr teuer.
Wenn du dir ein Buch wirklich kaufen willst, würde ich eher Mikroökonomie: Arbeitsteilung, Markt, Wettbewerb aus dem utb Verlag empfehlen.