Studieren SMS an der THM?

2 Antworten

Ich selber studiere an der THM. Allerdings bin ich in einem anderen Studiengang. Ich muss sagen dass die Qualität wirklich gut ist. - Zumindest, als ich mir SMS mal angeschaut habe (ich selber studiere Wirtschaftsing.-Immo).

Ohne Gas kommt man aber auch nicht durchs Studium. Allerdings sollten die Studiengänge mit entsprechendem Vorwissen und etwas investierter Zeit in der Regelstudiernzeit machbar sein.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Darf ich dich nach einem "Update" fragen? Ich möchte nämlich auch Social Media Systems an der THM studieren, bin mir aber noch nicht sicher was da auf mich zukommt. Deine Frage ist ja mittlerweile 4 Jahre her, deshalb interessiert es mich wie es weiterging für dich. Hast du Social Media Systems studiert bzw. studierst du noch? Wie ist der Studiengang? Gefällt es dir? Würdest du es empfehlen? Vielleicht siehst du meine Nachricht und antwortest mir, wäre nett.