Studieren oder Ausbildung?

2 Antworten

eine ordentliche Berufsausbildung : Physiotherapie / Sportlehrer ist heute sehr gefragt, da die Reha heute sehr gefragt ist.

Mit Freunden ! Einer eine kaumännische Ausblidung wäre hilfreich.

Dafür brauch man kein Studium !

Für die Selbstständigkeit nicht direkt. Allerdings dann, wenn es mit der Selbstständigkeit nicht klappt. Und dann hat man natürlich i.d.R. (kommt natürlich auf den Studiengang an) mit dem Studium bessere Chancen.