Frage von theblinglee, 77

Studienbewerbung: "davon auf das jetzige Studium bezogene Praktikumszeit"?

Hallo zusammen,

ich wollte mich für den Studiengang Bewegung und Gesundheit bewerben. Es ist mein Erststudium. Hier mein Problem:

"sonstige Berufspraxis Ja (ich arbeite seit knapp 3 Jahren als Tanzlehrerin in einer Tanzschule, mini Job)

Gesamtdauer der berufspraktischen Tätigkeit (in Monaten) : 37

davon auf das jetzige Studium bezogene Praktikumszeit (in Monaten)
??? gebe ich nun die 37 Monate an, die ich bereits in der Tanzschule gearbeitet habe? Was genau ist damit gemeint? Ob meine Tätigkeit mit dem Studium zu tun hat?

Danke im Voraus!

Antwort
von Mewchen, 68

Ich würde es auch so wie du verstehen. Also, dass es die Zeit ist, die mit dem Praktikum zu tun hat. Allerdings würde ich nochmal beim Immatrikulationsamt der Uni nachfragen und mich erkundigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community