Uni Saarbrücken, Losverfahren. Was sollte ich hier ankreuzen?

1 Antwort

Anhand deiner Beschreibung und ohne das komplette Formular zu kennen, kannst du es wie folgt ausfüllen:

Praktikum zum 1. Studiengang: ja

Sonstige Berufspraxis: ja

Gesamtdauer: Praktikum + FSJ = 1Jahr, 3 Monate (oder 15 Monate)

Davon auf das jetzige Studium bezogene Praktikumszeit: 3 Monate.

Wenn du dich ausschließlich auf den Studiengang Medizin bewirbst, so fällt das mit dem 2. Studiengang ja weg.