Studenten TU Dresden Lehramt Gymnasium?

2 Antworten

Gibt im Internet Zahlen, die dir die Anzahl der Immatrikulierten in Dresden zeigen. Also insgesamt innerhalb der Studiengänge sowie nach Jahr sortiert, also wv pro Jahr dazu kommen.

Wie wäre es wenn du dir mal die statistischen Jahresberichte anschaust und daraus selbst deine Schlüsse ziehst? Es ist ja nicht so dass solche Informationen heutzutage allgemein verfügbar sind...

https://tu-dresden.de/tu-dresden/profil/zahlen-und-fakten/statjb

Tom140603
Fragesteller

Vielen Dank für deinen gut gemeinten Ratschlag, aber da habe ich bereits nachgesehen. Da findet man nur Zahlen zu den Studiengängen Lehramt Berufsschule und allg. Lehramtsstudiengänge, was beides nicht meine Frage zum Studiengang Lehramt an Gymnasien beantwortet.

DerRoll  07.04.2020, 18:21
@Tom140603

Dann wäre es doch sinnvoll, direkt bei der Uni nachzufragen, oder?

Tom140603
Fragesteller
@DerRoll

Dann wäre es doch sinnvoll gewesen, mir das gleich zu schreiben und nicht erst eine unhilfreiche Antwort zu geben, oder?