strumpfhosen für den winter

Support

Liebe/r sappse,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenden Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihm die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüße,

Mia vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Für die kalten Tage haben wir ausreichend warme Unterwäsche /Wechselwäsche - Leggings, Strumpfhosen, Kniestrümpfe.... Je nach Witterung und geplanter Aktivität ziehen wir das passende drunter an. So haben wir z. B. für den Wintersport Skistrumpfhosen - die Jungs  von falke, clf.... und wir von gatta bzw. tchibo.

ca 20 stück in farben wie typisch schwarz, hautton, lila, blau, rot und netz (wobei die nur bei nicht allzu niedrigen temperaturen gut sind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben ausreichend Strumpfhosen- in verschiedenen Qualitäten = damit  je nach Temperatur/Aktivität die passende angezogen werden kann.

Es sind so ca. 10 Strumpfhosen in verschiedenen Farben und Qualitäten.

Ich bin eine richtige Frostbeule, deswegen hab ich keine einzige für den Winter, da trage ich nur Hosen :D Und auch sonst bin ich nicht gerade ein Fan von Strupmfhosen