Strumpfhose oder lange Unterhose für 10 Jährige Jungs

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was Dir persönlich als unbequemer erscheint.

Tobias2004
Fragesteller

Danke, Zyogen! Das Problem ist, ich ziehe beides gerne an!!!

Zyogen  04.03.2014, 12:20
@Tobias2004

Dann suche Dir die besten Stücke aus und lasse den Rest entsorgen, also die älteren Teile oder solche mit ersten Verschleißerscheinungen. Zudem kommt bald die warme Jahreszeit und vermutlich bist Du bis zum nächsten Winter sowieso wieder ein Stück gewachsen. Mach Platz im Schrank - denn dann gibt es auch neue Klamotten.

Tobias2004
Fragesteller

Vielen Dank!

Verspätete Antwort, aber für die kommende kalte Witterung vielleicht noch nützlich. - Warum sollten die Sachen aussortiert werden? Wenn du die Strickstumpfhosen und langen Unterhosen anprobiert hast und diese noch passen, braucht man diese nicht auszusortieren. Sind dir die Strumpfhosen/Unterhosen zu klein/grenzwertig oder verschließen sortiert man diese aus. Und da du ja beides gerne drunter trägst, kann man die passenden Sachen auch noch im Schrank lassen. Vielleicht wollte deine Mutter durch die Aktion auch nur herausfinden, was du lieber trägst oder ob du noch Strumpfhosen anziehen willst. Deshalb würde ich deiner Mutter es auch sagen, dass du Strumpfhosen und lange Unterhosen gerne anziehst und beides behalten möchtest - damit sie Dir ggf.dann auch Strumpfhosen und lange Unterhosen für die kommenden kalte Tage nachkauft.

1mac1  19.05.2015, 12:10

Der Rat der Mutter es zu sagen, dass man Strumpfhosen und lange Unterhosen gerne tragen möchte, ist auch für andere Sachen gut. Es ist natürlch manchmal schwer es als Junge anzusprechen, aber besser.  Denn nur so bekommt man auch nur neue Sachen, wie Lange Unterhosen und Strumpfhosen, die man auch gerne anzieht.

Die Strumpfhosen würde ich aussortieren, ich hasse Strumpfhosen!! Lange Unterhosen sind bequemer.

Tobias2004
Fragesteller

Danke,niczb!

niczb  04.03.2014, 12:06

Bitte, immer gerne!!

Neu13  15.10.2015, 13:53

Was für einen bequemer ist, kann man nur für sich selbst heraus finden. Strumpfhosen oder lange Unterhosen können bequem oder unbequem sein - es kommt auf die Passform,Verarbeitung, richtige Größe..... an. Wir haben beides - Strumpfhosen und Leggings - und beides ist bequem beim Tragen.

Und - wie hast du dich entschieden gehabt? Die Antworten, dass auszusortieren, was nicht mehr passt und das zu behalten was noch gut ist, sind gut, da du ja beides gerne trägst. Und haben die Strumpfhosen im letzten Winter noch gepasst und hast du diese auch getragen? Unsere Jungs tragen Strumpfhosen und finden deine Frage gut und auch das deine Mutter dir die Wahl gelassen hat. Das ist immer gut, da man dadurch lernt, selbst Entscheidungen zu treffen.

Neu13  18.05.2015, 19:42

Stimmt, es ist immer gut, wenn man eine Wahl hat und mit entscheiden kann . So lernt man Entscheidungen zu treffen.

Finde es vollkommen in Ordnung wenn du dich damit wohlfühlt, würde nichts aussortieren.