Strumpfhose findet ihr die Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Schön 76%
Hässlich 14%
Angepasst 11%

22 Antworten

Angepasst

Für ein junges Mädchen ist mit die Farbe zu trist. Gerade auch weil sie blickdicht ist, wirkt sie kompakt, und Du solltest Deine schönen Beine nicht in so einer Farbe unter den Scheffel stellen.

alles Gute für Dich

Neelemitmama
Fragesteller

Welche Farbe denn ?

DianaValesko  17.02.2022, 10:50
@Neelemitmama

Wenn es nicht blickdicht sein muss, würde ich eine hautfarbene anziehen, oder eher eine marinefarbene zu Deinem Look.

Schön

Das Oberteil passt farblich auch gut dazu. Zusätzlich mit einem Jeansmini und gefütterten Boots ergibt doch ein jugendliches Outfit. Als Alternative würden auch schwarze Shorts gut dazu passen. Auch bei den momentan herrschenden Temperaturen ist eine solche Strumpfhose die bessere Wahl. Für transparente Feinstrumpfhosen ist es noch zu kalt

Schön

Auf jeden Fall besser als beige, oder flsischfarben 😜😊😊

Lg

Schön

Ein absolut hübsches Grau.

Schön

Sieht gut aus finde ich, kann man gut kombinieren. Hab auch eine Thermostrumpfhose in der Farbe, die ist super und beim Ballett mag ich auch die grauen Strumpfhosen am liebsten. Also ruhig anziehen 👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Balletttänzer, schon seit vielen Jahren