Stromverbrauch schlecht für Umwelt?

15 Antworten

In elektrizitätswerken werden gase ausgestoßen die schlecht für die Umweld sind.

Alle sollten wissen,wo der Strom her kommt

Typisch! Für Dich kommt der Strom nur aus der Steckdose und die Milch aus dem Supermarkt, nicht wahr?!

gargamel111  16.02.2009, 18:32

Und Kühe sind lila.

strom wird erzeugt...das ist der punkt

ein kohlekraftwerk setzt viele schadstoffe in der Atmosphäre frei auch wenn es einen filter hat. beim kernkraftwerk bleibt immer die angst siehe tschernobyl..vor einen katastrphe. windkraft ist auch möglich, aber nur gering umsetztbar und die windkrafträder verschandeln die natur. also punkt um stromerzeugung gefährdet die umwelt.