Stromkabel gefährlich?

5 Antworten

nicht unbedingt sofort, aber so schnell wie möglich würde ich eine lüsterklemme drauf machen. schon alleine, um sicherzustellen, dass du wenn die neue lampe kommt, auch messen kannst, dass der strom aus ist, ohne gefahr zu laufen einen kurzen zu machen.

lg, anna

Alles gut, solange die Enden sich nicht berühren!! 🌷

Wenn die Drähte nicht zusammenkommen, du den Lichtschalter für das Deckenlicht aus hast, was soll passieren? Wenn man eine Wohnung übergibt, hängt da auch nicht zwangsläufig eine Lüsterklemme dran. Ist natürlich nur meine Laienmeinung.

Solange man da nicht drankommt oder sich die Enden berühren passiert nichts. Aber ne Klemme an den Aderenden oder Isolierband drum ist immer besser. Außerdem wenn es eine Lampe ist hat die doch nen Schalter. Mach den einfach aus

Nein musste nicht.