Strom als Diebstahlschutz beim Auto?

3 Antworten

Versteck lieber einen "Killswitch" irgendwo im Innenraum, sprich sodass der Wagen nur anspringt, wenn der Schalter umgelegt ist. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel unter der Lederabdeckung beim Schaltknauf, da ist der quasi unsichtbar.

Falls du Englisch kannst, kann ich dir das Video empfehlen, sonst schalt einfach Untertitel ein:

https://www.youtube.com/watch?v=XUhXLsrZiE0

Hallo,

ja das freut die Zulieferindustrie :-)

Denn damit "Killst" du die Elektronik in den modernen Fahrzeugen......lol

Den Stromschlag bekommt dann auch die Elektronik im Auto.