gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto kurzschliessen

gefragt von LollobiondaLollobionda am 19.06.2009 um 8:27 Uhr

Halllo Leute, habe da mal eine Frage: Weiß jemand von euch wie man ein Auto kurzschließt? Muss mein Altfahrzeug zum Schrottplatz fahren und habe meinen einzigen Schlüssel verlegt möchte daher keinen Reserveschlüssel mehr beantragen. Es handelt sich um einen Opel Astra Bj. 92 und das wichtigste ich habe keine Ahnung von Elecktrik, ist sowas gefährlich? Ich meine wegen Stromschlag ! Vielen Dank für eure Antwort

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21955)
Elektrik (593)