Strickzeit?

2 Antworten

Bei mir ist eine lange Jacke wesentlich schneller lang als bei einer Frau 1,70 m groß ist.

Es kommt auch noch darauf an, mit welcher Nadelstärke du strickst und ob du geübt bist.

Als nächstes wäre da die Frage: Besteht die Jacke aus Einzelteile, die noch zusammengenäht werden müssen oder ist es eine Raglan-Jacke?

Ich stricke zwar viel, aber die Zeiten für meine einzelnen Projekte schreibe ich nur selten auf.

Kommt ganz darauf an...

Auf die Dicke der Wolle, die Nadelstärke, den ganzen Tag stricken oder nur ein Stündchen vorm TV...Einschränkungen wie z.B. Sehnenscheidenentzündung bei mir immer mal wieder.

In Stunden, Tagen oder Wochen keine Ahnung, kommt auf die o.g. Umstände an!