Strickmuster für genau diese Strickjacke?

2 Antworten

Das sieht aus als ob das einfach nur Rechtecke sind. Rücken, 2 Vorderteile, 2 Ärmel. Ob bei den Vorderteilen tatsächlich noch ein V-Ausschnitt gearbeitet wurde kann ich so leider nicht erkennen.

Ideal für Wollresteverwertung.

Das ist nur glatt rechts gestrickt.

Musst Strickprobe von 20 M machen und umrechnen, wieviel Maschen du brauchst.

Rückenteil ist ein Rechteck.

An den Vorderteilen musst du für den V Ausschnitt Maschen abnehmen.

Ich würde an die vorderen Kanten u Halsausschnitt Bündchen stricken in 1 M rechts/1M links, damit es sich nicht so rollt. Und auch Knopflöcher u Knöpfe dran.