Strg C+Strg V geht nicht mehr?

6 Antworten

Versuch mal Shift+Einfg und Strg+Einfg

Das nutze ich statt Strg + C / Strg + V

Jama911
Fragesteller

geht nicht

Xearox  17.05.2020, 20:58
@Jama911

Dann ist deine Zwischenablage, wieso auch immer, deaktiviert oder was auch immer

Versuch mal als erstes im Geräte Manager die Tastatur zu den deinstallieren und dan neu einzustecken

F7URRY  17.05.2020, 20:48

Wenn die Tastatur generell funktioniert wird es nicht am Treiber liegen sondern eher daran, dass Windows 10 generell n kaputtes und total brokes Betriebssystem ist, was mit Bugs durchzogen ist.

Benutzt du Windows oder ne Linux Distro?

Jama911
Fragesteller

Windows 10 home,

Kauf dir ne neue Tastatur. Optional nen neuen PC bzw. Laptop

Woher ich das weiß:Berufserfahrung