Streuselmund

Streuselmund - (Mund, Streusel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klebriges Lippgloss und dann Zuckerstreußel drauf. Überstehende einfach mit einem Wattestäbchen entfernen ^^

Fettstift oder durchsichtige Fett-Creme druff und dann mit den Lippen in eine Schüssel mit Streuseln.

Mach deine lippen klebrig z.b mit.wenig.honig unf fnn küss die.streusel:-!

Mit Gimp oder Photoshop

Bargh  19.05.2014, 22:14

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? ^^

DerEinsiedler  19.05.2014, 22:17
@Bargh

Das hat man wenigstens zu hause im Gegensatz zu klebrigem Lippenstift ;-)

Klebriges Lippgloss auf die Lippen auftragen und Zuckerstreußel auf einen Teller machen dann die Lippen auf die Zuckerstreußel drücken fertig