Streuselkuchen matschig?

1 Antwort

Hallo,

dann wurde im Rezept entweder eine Bodenversiegelung mit Öl zwischen Teigboden und Fruchtauflage vergessen zu erwähnen, oder dort wurde ggf. eine intensivere Hitze verwendet.

Manchmal wäre es auch sinnvoller, bei solchen saftigen Früchtekuchen den Boden ( etwas ) vorzubacken und die leichte Erstkruste anschließend mit Öl zu bestreichen. damit der nicht so schnell durch suppt.

Dann den Pudding auf den vorgebackenen Teig, und darauf die Früchte mit den Streußeln.

LG