Streuner Gruppe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Blüte,Kiesel,Nacht 43%
Kralle,Sand,Wolke 14%
Rose,Blatt,Silber 14%
Schatten,Wind,Kristall 14%
Berg,Tulpe,Sturm 14%
Sonne,Tropfen, Vogel 0%
Schlamm,Ast, Hüpfer 0%

4 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Kralle,Sand,Wolke

Hi, Nelekol ^-^

Kralle, Sand und Wolke wären super Namen für eine Streunergruppe! Kralle könnte der Anführer sein und ein kräftiger, misstrauischer Kater.

Sand könnte seine 'Stellvertreterin' sein, eine kleine, aber fiese und hinterhältige Kätzin.

Und Wolke könnte weiblich oder männlich sein und ein Unterstützer der beiden sein ^-^

Lg,

Feather ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese fast nur Warrior Cats xD
Berg,Tulpe,Sturm

Berg wäre für einen sehr stämigen Kater ein klasse Name, während Tulpe eine eher zierliche Dame sein könnte und Sturm ist recht schnell aufbrausend, ich finde das wäre eine schöne Truppe 😂

Streuner Namen sollten sich nicht so elegant anhören, es hat mich immer gestört wenn eine Streunerin Blume hieß, weiß auch nicht warum 😂

Bis auf Wolke hören sich die namen sehr „streunerhaft“ an =D ich würde sowas wie Wolke vielleicht noch mit Splitter oder so tauchen, aber das ist ja deine Entscheidung 😆

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort und ist ja deine Meinung alles gut aber ich fand den Namen halt passend

Rose,Blatt,Silber

Keine Ahnung warum, aber ich finde die drei Namen passen am besten. Gute Ideen!

Liebe Grüße Emma

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel Warrior Cats