Gute Warrior Cats Katzen Namen und Streuner Namen?

2 Antworten

Hallo Blubidiblub123,

Geiler NameXD! Also hier sind mal meine Vorschläge, cih hoffe ein paar davon gefallen dir:

1. Clankatzen- Namen

männlich:

Adlerfang, Moorkralle, Igelfell, Hummelschweif, Grasbart, Felskrlle, Wasserherz, Löwenschweif, Mottenschweif, Eschefuß, Schattenlicht, Wolkenkralle, Vipernkralle, Eichelfell, Tümpelschweif, Funkengold, Flammenschrei, Rabenfrost, Kiefernschatten, Steinseele, Pilzschweif, Kräuselbart, Regenpelz, Rostohr, Laubfuß, Ameisenfell, Krähenschweif, Dorenherz, Gipfelschweif, Glutkralle, Otterbart, Fichtenzweig, Vogelpelz, Bärenmut, Wildsturm, Frostherz, Zottelpelz, Kirschkralle, Dunkelfell

weiblich:

Sonnenlicht, Rosenduft, Wirbelwind, Silbersturm, Bachsprung, Lilienfrost, Schattendorn, Mondlicht, Rankenherz, Weidenlicht, Holunderduft, Tauglanz, Dämmerlicht, Feuerblüte, Eisblüte, Schneefell, Haselfell, Samtfell, Morgentau, Nebellicht, Goldschimmer, Honigblatt, Eibenzweif, Ulmenklang, Dornenschein, Ampferblüte, Schimmersee, Vogellied, Lerchenflug, Taugenschwinge, Wolkensturm, Lichtermeer, Morgenblume, Tupfenfell

2. Streunernamen

männlich:

Rary, Max, Scar, Tabu, Lorry, Oscar, Claw, Orion, Socks, Shadow, Jack, Ronald, Lucky, Moony, Raven, Cody, Rikko, Thunder

weiblich:

Cleo, Bella, Lou, Summer, Angel, Amy, Emma, Cora, Juwel, Ruby, Maddie, Flora, Snow, Naomi, Star, Sasha, Nina, Blue, Lissy, Magic, Dream, Galaxy
______________________________________________________________

Sooo... Ich hoffe es waren ein paar passende Namen für dich dabei;)
Lg Bellchen24

 Streunernamen:

Lilly, Minka, Mika, Schoki, Ewa, Frosti, Shorty, Sam, Max, Zwiebel, Loli, Emba, jack, Black, Addy, Kia, Sour, Emmi, Any, Rubi, Kiki, Lucy, Angel, Ari, Ella, Jule, kai, Iro, Tamy, Tally, Snow, Rocky, Roxy, Eko, Toc, Zara, Blubble, Lamira, Luna, Otto, Karli, Tobi, TomTom, Acca, Äva, Tine, Lina, Barli, Tubo, Tacka, Mory, Ellor, Nago, Ratte, Ratz, Morgan, Zimsli, Zimti, Doggi, Elmar, Franky, Litz, Krähe, Rikki, Tawa, Cory, Baru, Tibo, Nora, Legor, Ron

Clan Katzen Namen:

Frostbart, Adlersprung, Blutpfötchen, Regenblüte, Feuerrose, Silberpfeil, Schlammblüte, Dreckpels, Sumpfpfeil, Moorseele, Wasserduft,Tropfenfall, Feuerschwinge, Rauchnase, nWindschnauze, Orkanbeere, Hellpels, Sonnenbrise, Schattensprung, Finsterpfötchen, Wolkenfeder,  Himmelsturz, Freudenherz, Kleinbranke, Nassbart, Mondschwinge, Sonnenschweif, Schneemond, Rotbrust, Dunkelrotflug, Flugrose, Seeblume, Meerblüte, Nesselbeere, Faltersee, Freudenherz, Weißhaar, Lindenkriegerin, Hibiskustau, Honigtau, Morgenschein, Abendblick, Falterregen, Schmetterlingsherz, Rubinsturm, Kristallauge, Zitronenbart, Blütenzahn,

Teichglanz, Bachsprenkel, Silberfell, Goldmaul, Donnerflügel, Blitzgesicht, Windlilie, Sturmnacht, Lichttatze, Nachtblut, Pfotennase, Tatzenbeere, Frostfuß, Fleckentanz, Teufelsee, Engelsblatt, Aschenfall, Qualmfang, Himbeerstrahl, Brombeerflamme, Schwarzbein, Weißfuß, Traumherz, Zauberpels, Pimelstaub, Hummelflug, Bienentau, Sommerfell, Winterduft, Herststreif, Frühlingswind, Ampferwind, Seelenregen, Abendmond, Lichtblitz, Grasrose, Fichtenhauch, Blitzvogel, Grautatze, Igelssele, Blattsprenkel, Nachthieb, Teufelwind, Dämmerschnee, Dachsbrust, Wieselnacht, Sonnenglanz, Tupfenstachel, Nebelflamme

ich hoffe konnte helfen ^^

Lg gray

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kreatives Etwas