Streukäse in der Schwangerschaft gegessen?

3 Antworten

Solange der Käse aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde dürfte das kein Problem sein , meines Wissens nach.

Mir hatte mal ein Arzt gesagt, ich solle essen worauf ich Lust habe. aber bitte in Maßen.
ich litt unter Hyperemesis Gravidarum und habe fast nichts drin behalten, außer Salami!!!!! Also habe ich davon einiges gegessen und meine Tochter ist kerngesund zur Welt gekommen. Keinerlei Probleme mit ihr gehabt. Lass dich da nicht so verunsichern.

ich als Vater und als Ehemann habe meiner Frau immer geraten dazu, alles zu essen, worauf sie Appetit hatte. Ich habe ihr in der Schwangerschaft Zwiebelsuppe en masse geholt, ebenso alles andere, was sie wollte. Das Ergebnis war ein strammer, gesunder Sohn. Sie hat auch Rohmilch vom Bauernhof getrunken

Lichtwolf89  27.07.2021, 15:14

Bei Rohmilchprodukten sollte man sehr sehr vorsichtig sein.