Streitfrage für Seminarfach (Jugend debattiert?

1 Antwort

  • Sollten die Olympischen Spiele (Kommerz, Doping, Nationen-Wertung, Golden Meetings, IOC-Korruption, Prestige-Objekt) abgeschafft werden ?
  • Sollte viel mehr Geld in die Rettung Flüchtender investiert werden ?
  • Sollten rechtswidrig handelnde Staaten wi Polen und Ungarn aus der EU ausgeschlossen werden ?
  • Sollte Deutschland andere Sanktionen als mögliche lächerliche finanzielle gegen Belarus verhängen ?
  • Sollte eine "radikale" Impfpflicht für ALLE gesetzlich verankert werden ?
  • Sollte ein kompletter Lockdown verhängt werden - trotz Gefährdung der Wirtschaft, trotz erneuter massiver Benachteiligung Jugendlicher (Schule) ?

(So könnte ich stundenlang weiterschreiben....)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jojo4734
Fragesteller

Vielen Dank paulklaus, hast mir sehr weitergeholfen! 🙏

Nur noch eine Frage: Was meinst du mit radikaler Impfpflicht, also was bedeutet in diesem Fall radikal?

paulklaus  12.12.2021, 13:30
@jojo4734

"radikal" ist in diesem Falle im Zusammenhang mit Impfpflicht meine eigene "Erfindung". Damit meine ich Impfpflicht FÜR ALLE MENSCHEN - ohne (berufliche) Ausnahme.

Alles andere ist halbherzig, MIST - meiner (!) Meinung nach !