Streit mit Mutter, was nun?

1 Antwort

Das tut mir sehr leid. Ich fürchte, dass der Zug abgefahren ist, und entweder viele nicht kommen oder aber nach dienen Worten doch kommen und deine Mutter dann doch einen Streit vom Zaun bricht. Die Stimmung ist vermiest.

Ich tendiere am ehesten dazu - wenn es noch möglich ist - die Feier abzusagen.

Ansonten würde ich mir gut überlegen, nur die Mutter zu recht zu weisen (Ausladung androhen), da sie ja den Streit verursacht hat und weiter austragen möchte.