Streit mit Gf User eskaliert?

6 Antworten

Zu viel Stress und Arbeit für eine Random person aus dem Internet.

Melde und blockiere ihn einfach. Geht euch aus dem Weg und die Sache ist gegessen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wofür wollt ihr euch treffen wenn ihr euch hier schon so hochgradig unsympathisch seid?

Beleidigungen melden, User blockieren und fertig.

Dercoole342
Fragesteller

Um das zu klären.

Bonye  02.04.2024, 14:55
@Dercoole342

Naja die Leute die im Internet eine große Klappe haben, sind selten da wenn's um realen Kontakt geht. Der erwachsenere von euch ist in der Lage drüber zu stehen und den Depp links liegen zu lassen. Mit o.g. Mitteln kann man ihn ausklammern und ungestört auf GF weiterleben.

Hallo,

Warum mit so einem Treffen? Wollt ihr euch prügeln? Auf Caffè und Kuchen das besprechen? 😂

Ich persönlich würde mich mit so einem nicht treffen. Das ist nur zeitverschwendung für nichts. Häufig sind es solche Personen die im Internet große fre*se haben aber im echten Leben nichts raus bringen.

Melden—Blockieren—Sache erledigt ✅

Lg