Streit mit Freundin sie ist ignorant?

2 Antworten

Immer mit der Ruhe.

Warum genau weinst du? Wieso entschuldigst du dich mehrfach? Eine Entschuldigung reicht aus.

"Sie ist ignorant" ist etwas anderes als wenn sie dich aktuell ignoriert. Vermutlich möchte sie zur Zeit ihre Ruhe haben, vielleicht zum Lernen.

Komme wieder auf den Boden. Wenn man sich nahe ist, kommt es zu Konflikten. Das ist vollkommen normal. Streits gehören zum Leben. Sie sind nicht angenehm, aber ein Drama sind sie auch nicht.

warte erst mal ab, bis die Schule wieder läuft. der Morgen sieht klüger aus als der Abend.

Streit kann es immer mal geben und wenn du dich entschuldigt hast. entweder sie akzeptiert das und alles ist wieder gut oder sie lässt es, bez. du lässt es. sie jetzt weder zu nerven- so wird sie es empfinden bringt nichts.

auch ist genug geweint, schau mal raus, lenk dich etwas ab. was passiert ist, ist passiert, aber genieße lieber die Sonne da draußen und beim nächsten Streit, versuche diesen zu entschärfen, man muss nicht immer recht haben ober bekommen müssen. es ist manchmal eben klüger aufzugeben, als hinterher zu weinen.

es wird bestimmt wieder alles gut.

Heyho517
Fragesteller

Dankeschön. Bald sind die Prüfungen, deswegen bin ich sensibler und gestresst und mein Körper ist ständig auf Alarmbereitschaft..

buddl1358  12.05.2024, 15:17
@Heyho517

siehst du, wenn erst mal der eigene Frust raus ist, geht es wieder Aufwärts, also für Glück bei den Prüfungen.

Heyho517
Fragesteller

Habe mich vorhin nochmal bei ihr entschuldigt, aber sie sieht meine Nachricht nicht.. kann mich echt nicht beruhigen habe das Gefühl ich kippe um