Streifen im Samsung Plasma TV?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn sie immer da sind, egal was du über den Fernseher machst, sind es bildpunktfehler. Die können durch Druckstellen entstehen wodurch sich die Flüssigkristalle verschieben und somit nur noch Grundfarben oder teilweise farbmischungen darstellen lassen. Du selbst kannst da nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht bitter aus, ich vermute der Fernseher hat einen defekt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itschi91
26.02.2016, 12:16

ja leider.. es gibt auch viele Videos wo manche das Flachbandkabel oder mal nen Stück Pappe zwischen klemmen und denn geht es wieder.. aber weiß ja nicht ob es nun 100% daran liegt.. Hätte ja ein Elektriker/Schlosser an der Hand... aber die zeigen mir glaub nen Vogel wenn ich zu den sage das kannst de mal probieren und das und das lol

0

Tausche mal das Kabel. Und das Gerät. Wenn es dann immer noch so ist, dann ist es das Panel vom Fernseher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itschi91
26.02.2016, 15:26

danke dir für deine antwort... wie meinst du das mit den gerät tauschen?

0
Kommentar von ArcticFox1
26.02.2016, 18:28

Das Gerät was dranhängt ps4, Rechner, sat Receiver.
Vermute aber, dass das Panel vom Fernseher einen Fehler hat... Bei der Größe für geschenkt aber definitiv annehmbar.

0

wenn das der neue Fernseher ist, würde ich drauf verzichten. Das Teil ist defekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itschi91
26.02.2016, 12:18

"einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul" 

dachte ich mir 

0

Jetzt weißt du auch, warum du den Fernseher gratis bekommen hast. Der ist kaputt. Ein Fall für die Entsorgung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?