Streetfight mit kollegem?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dinge, die man tun muss und denen man nicht ausweichen kann, ohne dass dies jahrelang an einem knabbert. Wenn du wirklich im Recht bist, musst du die Auseinandersetzung suchen, egal was die anderen sagen. Du hast es mit Reden versucht und es hat nichts genützt. Was willst du sonst machen, den Schwanz einziehen? Das werden sich alle merken. So oder so, entweder dass du dich wehrst oder dass du dir alles gefallen lässt.

Sonnenschein968  08.03.2023, 14:03

Stimme dir zu,au h wenn das meistens das Problem nicht beseitigt,ein fairer Zweikampf verhindert oft ewiges mobbing was die psyche auf einen Seiten oft mehr belastet wie ein ehrlicher kampf. Macht das 1 gegen 1 ohne Waffen und kei er soll sich einmischen,zeugen wären gut.

Frank6188  09.03.2023, 06:43

Danke dir für den ⭐ und viel Glück 🤜🤛