Streaming oder DVD und Blue Rays?

3 Antworten

Nein.

Warum soll ich 8 Euro für einen Film ausgeben, wenn ich den eh nur einmal schaue.

Auf Netflix hab ich immer eine aktuelle Auswahl verschiedener Filme ohne mich damit großartig befassen zu müssen oder unnötig Unmengen an Geld liegen zu lassen.

War neulich wieder im Kino und zu zweit 34 Euro zu zahlen ist echt hart.

TheMoviefan
Fragesteller

Filmfans geben gerne viel Geld für das aus was ihnen lieb ist

Rolajamo  19.10.2021, 16:17
@TheMoviefan

Keine Ahnung wie du "Filmfan" definierst, aber ich schaue ebenfalls gerne Filme und bin mit dem Angebot von Netflix sehr zufrieden.

Hab aus früheren Zeiten noch gut rund 150 DVDs rumliegen aber nie wieder angeschaut.

TheMoviefan
Fragesteller

Ehrlich, habe drei Netflix Filme über Freude gesehen die wahren echt schlecht aber mit Starbesetzung

TheMoviefan
Fragesteller

Aber Netflix macht echt eine billig Produktion nacheinander

Rolajamo  19.10.2021, 17:01
@TheMoviefan

Dann schaus halt nicht. Wenn es niemand gefallen würde, dann wäre Netflix pleite. Mit deiner Meinung bist du daher recht alleine.

Dann sag mir mal wie ich Squid Game gucken soll? Das gibt es nämlich nur im Streaming.

DVDs sowie Blu-rays sind wie VHS. Veraltet.

Das Kino wird höchstwahrscheinlich gegenüber dem Streaming bestehen bleiben, aber alleine aus Umweltschutzgründen ist es besser einen Film zu streamen als mit dem Auto oder per Amazon sich eine DvD zu kaufen.

Dazu kann man auf Netflix viele unterschiedliche Filme sehen, die alle im Preis enthalten sind. Im Kino oder wenn du dir Filme leihen möchtest, überlegst du dir zweimal Geld für einen unbekannten Film ausgeben zu wollen.

Filmfans müssen nicht 1x im Kino gewesen sein!

Ich selber schaue gerne Kinos aber auch gerne Streaming. Blu-ray lohnt sich nur noch bei 4K oder Special Boxes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheMoviefan
Fragesteller
  1. Es gibt aber auch viele Filme die man nicht Streamen kann, die es nur auf DVD und Blue Rays gibt.
  2. Streaming ist ebenfalls ein großer Umweltsünder und mann muss nicht umbedingt bei Amazon bestellen, ich gehe immer in den Saturn und kaufe dort.
  3. das ist doch gut wenn man gut überlegt welche Filme man schauen will.
  4. Filmfans müssen doch viel Geld für das ausgegeben was sie lieben.
Grinsekater1812  19.10.2021, 18:43
@TheMoviefan

Wenn du so ein toller Filmfan wärst, was ich ehrlich gesagt, bezweifle, dann weiß du auch, das es keine Blue Rays gibt.Denk' mal drüber nach.

TheMoviefan
Fragesteller
@Grinsekater1812 Jo sorry habe mich verschrieben meine natürlich Blu-ray, bin ein Riesen Filmfan.
Jeffrey96  19.10.2022, 20:28

Squid Game gibt es auf DVD 😉

Video killed the radiostar