Frage von filmfan55, 83

Wieviel gebt ihr im Monat für Filme aus?

Mal aus reiner Neugierde: wieviel € gebt ihr im Monat für DVD´s und Blu-rays aus?

Antwort
von Peter42, 41

hm, schwierig zu sagen - manchmal kaufe ich mir gleich mehrere DVD's auf einmal, und dann wieder viele Monate lang gar keine. Macht im Schnitt vielleicht 4 DVD's pro Jahr, eher mit der Tendenz zu "weniger". 

Antwort
von InspectaChillr, 27

Nicht viel. Vielleicht 20-30€. Da man auch viel über VoD bekommt, kaufe ich nur noch wenige Discs. Am meisten habe ich in den 80ern für Videos ausgegeben.

Antwort
von Kekxxx, 31

Unterschiedlich... Habe ziemlich viele Filme (48) da ich viel DVD schaue...

Ich kaufe immer mehrere auf einmal und warte bis ich ein paar dvd's zusammen habe die ich bestellen will...

In manchen Monaten 0€ in anderen dafür fast 100€...

Kommt immer gant drauf an... Kaufe normal so alle 3-4 Monate neue filme und dan so ab 3 Filme aufwärts...

Im schnitt kostet ein Film den ich kaufe 12€...

Denke wenn man es umrechnet kaufe ich im jahr so ca. 15-25 Filme... Sprich im durchschnitt bei 20 Filme im jahr gebe ich 20€ im Monat für Filme aus...

Für manche ist es zuviel 20€ im Monat... Ich finde es OK bzw bei meinen Verhältnissen wenig. Letzten Monat habe ich für 80€ Filme bestellt dafür die zwei Monate zu vor garkeine...

Es kommt drauf an wie ich Lust habe welche zu kaufen...

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 16

Im Monat?
So 200€
Wenn ich auf ner Börse geh, können schon mal bis zu 500 draufgehen.
LG:)

Kommentar von xrobin94 ,

CD & Vinyl nicht einberechnet :))

Kommentar von filmfan55 ,

Dann ähnelst du dich von allen bisherigen Antworten am meisten mit mir :D Wobei 200€ für mich schon fast zu viel sind. Kaufst du dann normale Blu-rays/DVD´s oder besondere Editionen wie Steelbooks?

Kommentar von xrobin94 ,

haha, ich kann mirs halt noch leisten.
Vollkonti Schichter & noch daheim leben, sei dank:D

Joa, schon eher Mediabooks & Hartboxen oder auch Sammlerboxen usw & sonst normal DVD/BD.

Antwort
von Nikita1839, 49

0€, da ich mir nicht irgendwas kaufe, um den Film dann 2x im Jahr zu gucken :)

Antwort
von archibaldesel, 41

Ihrs. Ich habe Sky und Netflix. Das sind mehr Filme, als ich in meiner Freizeit sehen kann.

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Im Schnitt alle 3 Monate 10 Euro nachster film wird sein Zoomania

Antwort
von JohnnyAppleseed, 29

Ich kaufe nur Musik, keine Filme.

Antwort
von Torrnado, 17

keinen Cent ! wozu gibt`s Internet ?

etliche Filmklassiker findet man in voller Länge auf YouTube oder auch bei dailymotion, oder nen Film als Stream anschauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten