Streaming Einstellungen Ryzen 5 3400g und gtx 1650?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dieser Hardware, kann man keine Einstellungen empfehlen, da diese zu schlecht für vernünftiges Streamen ist. Je nach Spiel. Selbst deine GPU ist dafür schon nicht optimal geeignet, aber das einzig gute von beidem.

Auch solltest du sagen was du für spiele streamen willst & noch dazu, worauf du Fokus legen willst. Qualität oder Quantität?

Wenn du auch auf dem PC zockst, auf dem du streamst, dann eher nicht. Bei fehlender Leistung der Hardware nützen Einstellungen auch nicht viel.

Nimm NVENC. Wenn Deine Bandbreite reicht, sollte das problemlos funktionieren.