CSGO läuft nicht flüssig trotz fast 300fps?

3 Antworten

  1. hört sich an, als ob dein Betriebssystem manchmal dem Spiel nicht genug Zeit einräumt...
  2. hast du irgendwas, das große Datenmengen irgendwo hinschaufelt? auf ne Festplatte? oder ins Netz?
  3. n Virus?
  4. oda so?

Purzelbaer00
Fragesteller

Nö die Windows Installation ist Frisch und CSGO ist zwar auf der Platte und nicht auf der SSD aber daran sollte es ja eeeigentlich nicht liegen...

RIDDICC  19.01.2020, 12:45
@Purzelbaer00
  1. was passiert, wenn du Windoze mehr Zeit gibst, indem du im Spiel die maximalen FPS auf 200 festnagelst? dann hätte Windoze mehr Zeit, um seine ober wichtigen eigenen Aufgaben zu erledigen..
  2. ich würd da ReadyBoost verwenden, damit Windoze lernt, was gebraucht wird, und was nich gebraucht wird...
  3. Windoze ist auch frisch installiert einfach nur Windoze... und kein echtes Echtzeitbetriebssystem...

Mal im Nvidia Control panel für deine Spiele .exe datei alles auf hohe priorität setzen, nichts auf Auto stellen. Hatte exakt das selbe Problem bei anderen Spielen, seitdem läufts butterweich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Purzelbaer00
Fragesteller

Sind das bei Nvidia die 3D Einstellungen? Und welche Einstellung dort? Ich hab bis jetzt nur die Energieverwaltung und den Modus für geringe Latenz

Vielleicht liegt es auch an den Servern ,?