Battlefield 2042 laggt extrem?

4 Antworten

Ist halt Beta Version, letztlich hat sich Release Datum ja auch verschoben und das bei einer Beta Version das Spiel nicht fertig ist , sollte ja klar sein

VinceJosh
Fragesteller

Wie schon gesagt, leicht Lags, Bugs etc. habe ich ja eh erwartet. Aber dass ich auf niedrigsten Einstellungen nichtmal über 30FPS komme verwundert mich.

Ich war positiv überrascht von der Performance, dachte es macht mehr Probleme so wie Battlefield V.

Mit der 2070 Super und dem i7 alles hoch und RT an und trotzdem so um die 60 FPS gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
Mofarocker33  09.10.2021, 08:03

BF 5 habe ich nachdem ich die beta 3 mal heruntergelade habe nochmal gestartet ief Prima aber aktue BF Beta - nope - wenn ich in Lobby will immer nur unbekannter Fehler
i9-9900k 2080ti

Mofarocker33  09.10.2021, 08:09
@MrMiles

Generell ja und was oder welchen meinst du genau?
Nvidia ist 472.12 vom 09.20.2021 auf der GTX2080ti :-P

MrMiles  09.10.2021, 08:12
@Mofarocker33

Joa der sollte passen. Vielleicht schaust du mal in den EA Foren oder bei Steam woran es dann bei dir liegen könnte.

Mofarocker33  09.10.2021, 08:13
@MrMiles

support bei EA, da kann ich auch einfach den ansager ins Echo machen - Ehhh Aeah - tinnehehehe Gameeeh.
Komm is beta geht halt nicht und gut. Ärgerlich halt, aber naja

Mofarocker33  09.10.2021, 08:20
@MrMiles

Hab schon im Menü gesehen das die eine Map ne verwurstete vom ersten Battlefront sein muss... Daher EA halt.

Ach gibt schlimmeres, wie bei Call of Duty, das es im aktuellen CoD Noch immer 3 Karte von früher ausm Kriegt gibt, also Battle Front.
Ja lass uns ein neues Spiel machen.

Jei welches ja äh fifa 22 oh ja Copy paste - fast fertig...
Uh nein ist ein Shooter und jetzt...
Hrmh warte
copy paste
- muss noch eben die Texturen Ändern von Battlefront Moment (10 Weeks Later)
Jau läuft neue map
*Würg - Oh entschuldige ich habe da spontan hingeklotzt

Mofarocker33  09.10.2021, 08:25
@MrMiles

"Solange es Spaß macht" Nun wenn du nach Jahren durch 3 Shooter des Publischers durch bist wie viel spass macht es denn dann noch in der selben Map rum zu laufen mit nur hübscheren wänden?

MrMiles  09.10.2021, 08:29
@Mofarocker33

Ich finds mittlerweile langweilig, aber ich hab auch schon 12x Battlefield gekauft und gespielt. Denke ich zähle da nicht mehr aktiv zur Zielgruppe. Aber mein 20 Jahre jüngeres Ich was noch keine 12 Teile gespielt hat würde es sicher feiern.

Mofarocker33  09.10.2021, 08:32
@MrMiles

Es war mal Cool und Innovativ und hatte Spass gemacht und jetzt... Äh puuh...
10% Cheater, 10% Noobs und dazwischen 20% menschen die es noch nicht kennen. Aber der Rest kennt das game, weiß was es tut und wird von den 10 oberen Prozent gesniped, aka gefressen.

Früher war das ausgeglichener. Da war noch jeder der auf dem Sever war mit einer gleichen schlechten Waffe unterwegs.-...

Was ärgerst du dich, bei mir läuft es direkt gar nicht, wenn ich in eine Lobby will.... Chill mal
Zudem ist ne Beta...
Hat mit dem was rauskommen wir nocht nicht so viel zu tun...
Einerseits will man leute fangen die es dann kaufen, andererseits will mann auch einfach leute einladen zu dem spiel die bisher kein BF hatten...

Also ich hab über 100 fps bei fast alles auf ultra 🤷🏻