Niedrige FPS in Battlefield 2042?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treiber einfach wieder aktualisieren, wenn du ein Rollback auf eine ältere Version durchgeführt hattest. Außerdem hatte ich in einem Fachmagazin gelesen, dass es sowieso starke FPS Probleme gibt und "für viele Nutzer 60FPS ein Wunschtraum ist".

PinkyTwT
Fragesteller

Ok danke. Hatte mich nur gewundert, weil jemand die 3070 getestet hat und er kam bei niedrigsten Einstellungen auf konstante 100FPS

Xmp aktivieren

Wie warm wird cpu und gpu

Welchr einstellungen ingame

Welche render skalierung

Welche auflösung

PinkyTwT
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Die letzten 3 Fragen kann ich dir schonmal beantworten:

Alles auf das niedrigste + Nvidia DLSS auf Leistung

16:9

1920×1080p

PinkyTwT
Fragesteller
@AnakinZockt

Ok CPU pendelt zwischen 60 und 70% und die GPU ist bei knapp über 60°C. XMP konnte ich jetzt noch nicht aktivieren, da ich nicht ins BIOS komme warum auch immer, aber ich glaube, dass das sowieso schon an ist