Nichtmal 60fps bei Battelfield 2042?

4 Antworten

Auf die Patches warten

btw welchen ryzen 7?

FrageistAntw0rt
Fragesteller

Ryzen 7 5800X 8core. Sollte doch eigentlich mehr als ausreichend sein um auf über 60fps zu kommen oder ? Xd

FrageistAntw0rt
Fragesteller
@Kingnick13

Denkst du nach ein paar patches läuft es besser? Außerdem gibt es auf youtube etliche die auch mit einer 3070 spielen und diese haben gar kein Problem? Ich bin verzweifelt

Kingnick13  20.11.2021, 00:08
@FrageistAntw0rt

Ja day one pathc usw kommen ja am 30.11

Wird sicher besser, Bf war sonst immer sehr gut optimiert

Mit deiner Config solltest du, nach den Patches, in 1440p auf Ultra locker deine ca 100fps schaffen

Das Game ist einfach in einem schlechten Zustand. Du musst warten, bis kommende Patches das Problem lösen.

Das Problem haben aktuell viele....

Hatte selbst diverse Probleme mit Battlefield gehabt und habe deswegen auch einen Refund gemacht. (Es ist einfach nicht das Geld wert...)

FrageistAntw0rt
Fragesteller

Habe ich auch schon gesehen aber hilft mir im moment nich wirklich weiter, trotzdem danke

Bei mir genauso 3070 phantom gs oc und ne I7-9700k sollte eigentlich. Ehrlich als 125 fps haben aber diese Spiel ist so optimiert das es gefühlt nur die CPU belastet anstatt die gpu, müssen warten bis ein anderer Patch kommt und es verbessert