Streamen ohne Angst?

1 Antwort

Wenn solche Personen bei dir auftauchen, dann bann sie sofort.

Das sind nur Internet-Spinner, die nach genau solchen Personen wie dich suchen, die auf ihre Dummheiten eingehen. Dann kommen sie natürlich immer wieder, weil ihnen sowas Spaß macht.

Es gibt keinen Grund Angst zu haben, solchen Leute spielen sich nur im Internet auf. Als Moderator bekomme ich auch immer wieder mal solche Nachrichten. Ich lebe immer noch, es ist nie jemand vorbei gekommen.