Stream Labels Donator wird nicht angezeigt?

2 Antworten

Noch nie von "StreamLabels" gehört.
Meinst du vll. StreamLabs? .. persönlich nutze ich Tipeestream.

Hier ist eine Anleitung dazu wenn du StreamLabs meinst:

https://www.youtube.com/watch?v=_w0TUhzaEIM

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Es gibt mehrere Möglichkeiten um das Problem zu lösen. An sich wäre es sinnvoll zunächst zu testen, ob die Alerts funktionieren. Gehe dazu einfach auf "streamlabs > Alert Box" und führe tests durch während du dein Streaming-Programm offen hast. Als nächstes möchte ich dich Fragen, ob es sicher ist, dass die Person gespendet hat, es gibt eine Vielzahl an Usern die einfach trollen und zB. "/me" commands im Chat ausführen und farbig schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Keko62
Fragesteller

JA die Spenden gehen auch auf meinem Paypal Konto ein. Und auch im Dshboard wird jeder Follower und jeder Host angeziegt nur nicht die Donators..
Wenn ich streamlabs geöffnet habe und die alerts austeste Funktionieren diese..
PS: kann es sein das ich das Program StreamLabels vorher nie verwendet habe und es deshalb nicht angezeigt wird? habe eben gelesen das StreamLabels immer geöffnet sein muss wenn man streamt?

Assemob  20.08.2019, 00:30
@Keko62

Streamlabs OBS finde ich persönlich allgemein komisch. Es kann tatsächlich an vielem liegen. Die Seite an sich muss nicht unbedingt geöffnet sein. Ich würde dir vorschlagen Alerts neu einzustellen und evtl. mit kleinen Beträgen zu testen.