Dhl kein voraussichtliches Lieferdatum mehr?

1 Antwort

Wahrscheinlich hat es der Postbote nicht mehr geschafft, das Paket auszuliefern. Ich würde jetzt aber nicht den ganzen Montag zu Hause bleiben. Kann sein, dass es am Montag noch ausgeliefert wird. Gibt es einen Nachbarn, der das Paket in Empfang nehmen kann?

Hast Du schon in Deinen Briefkasten geschaut? Vielleicht hat der Postbote Dein Paket einfach beim nächstgelegenen Nachbarn abgegeben (habe ich auch schon erlebt).

Wahrscheinlich wurde das Paket zur DHL-Filiale gebracht, und Du bekommst am Montag oder Dienstag eine Benachrichtigung, dass Du das Paket abholen kannst.

Fragesteller

nein leider muss ich Montag arbeiten, der Postbote wird es dann sicherlich Montag austragen, nein leider nehmen meine Nachbarn seltend was an, denke es wird zum abholen bereit liegen, danke für die Antwort, dachte schon das es vielleicht zurück gegangen ist. :)

BiggerMama  30.09.2018, 12:44
@234324324

Vorläufig geht das nicht zurück. Du hast 7 Werktage Zeit, das Paket abzuholen.