DHL packet nach 5tagen noch nicht da?

5 Antworten

Ruf mal bei DHL an. Die Hotline findest du, wenn du die Tracking Nummer eingibst unten. Die können dir immer helfen. Gruß

du kannst über die Hotline eine Laufzeitbeschwerde einlegen. Meistens klappts danach ganz gut. Wenn nach einer weiteren Woche warten nichts kam, musst du den Absender kontaktieren. Dieser muss dann einen Nachforschungsantrag stellen.

Nach 5 Tagen dürfte das ein Problem sein. Dann werden Pakete gerne als verschollen eingestuft. Es gibt eine DHL-Hotline. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man zumindest bei mir alles getan hat, damit man den Wert des Paketes nicht ersetzen musste. Die DHL-Hotline war sehr unzuverlässig und entsprechende schritliche Dokumente (Nachforschungsantrag) wurden JEDESMAL falsch beantwortet. Nach Monaten haben die das Geld dann doch ersetzt.

Nein das ist nicht normal. Normalerweise gehen Pakete nach vier Tagen verloren.

Es ist kein Packet sondern ein Paket. Päckchen schreibt man mit ck.

Minecrafter1418
Fragesteller

sry schreib vom Handy und die Autorkorrektur ist zimlich ungenau

wie gerade bei zimoich