DHL Packet zustellung heute aber nicht verladen

4 Antworten

Wenn in der Statusmeldung steht "Die Sendung wurdein das Zustellfahrzeug geladen", kannst Du von der Zustellung am gleichen Tage ausgehen. Sonst nicht.

Ruf bei der DHL an und frag nach.

da steht ZIELPAKETZENRUM. Dieses ZENTRUM ist noch ein ganzes Stück von Deinem Zustellort weg - damit ist nicht die Postfiliale Deines Ortes gemeint. Mit der Zustellung Deines Paketes kannst Du erst rechnen wenn in Sendungsverfolgung steht, dass Dein Paket ins Zustellfahrzeug verladen wurde . Und da steht ausserdem VORRAUSSICHTLICHE ZUSTELLUNG . Das wiederum bedeutet nicht, dass die auch so erfolgt.

Naja sonst kommt es auch immer von dem Ort... oh man :( doofes DHL ich warte nun 4 tage...

Wenn es heute Nacht bearbeitet wurde, ist es auch wahrscheinlich, dass es heute noch ins Zustallfahrzeug gekommen ist. Das Paketzentrum liegt dann ja wohl in deinem Wohnbereich...... Manchmal dauert es etwas, bis sich der Status aktualisiert..... Kann paar Stunden dauern.