Twitch-Klage: Bald besiegt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaltzentrale regelt das schon

Du beziehst dich auf ein, ich glaube 5 Monate altes Video?
Wie kommst du darauf, dass man hier von besiegt reden kann? Soweit ich weiß läuft noch immer alles und es gibt aktuell auch kein neues Video zu dem Thema, zumindest nicht von ihm (Relevanz).

Ich finde es gut wenn man für seine Rechte kämpft.
Sollte Scurrows am Ende tatsächlich gewinnen, hätte er wohl auch auf einen Anrecht der theoretischen Einnahme von Twitch für die Zeit wie lange sein Vertrag noch gelaufen wäre, als Entschädigung.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.
Tomatenveteran
Fragesteller

Doch er ist am gewinnen. Er updatet uns immer in seinen Streams.

Ich würde an seiner Stelle einfach die Plattform wechseln, würde der z.B bei YouTube anfragen würden die ihn mit herzlichem willkommen auffangen da er dann einige Zuschauer mitbringt. Wenn du schon gegen deinen Partner klagst und dann gewinnst wird es immer eine angespannte Stimmung zwischen beiden Parteien geben, das ist sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.
Tomatenveteran
Fragesteller

Scurrows ist auf YouTube und hat jeden Abend 7.000 Zuschauer. Demnoch kann er nicht in Streams von Twitch gehört werden, daher klagt er seit 2-3 Jahren Twitch!

DerAllesFrager6  12.08.2021, 12:07
@Tomatenveteran

Wie er kann nicht gehört werden? Dann soll der sein Mikro mal anmachen 🤷‍♂️ Wo soll da denn Twitch dran schuld sein? Denkst du da sitzt immer ein Mitarbeiter im Stream und lacht weil er ihn stummt? Und ich dachte hier geht es um einen Partnervertrag, was hat das jetzt mit „nicht gehört werden“ zutun?

Tomatenveteran
Fragesteller
@DerAllesFrager6

Du hast offensichtlich keine Ahnung von Scurrows's Klage und auch keine Ahnung von den Twitch Bann Richtlinien.

Schönen Tag noch.

DerAllesFrager6  12.08.2021, 12:56
@Tomatenveteran

Und du hast keine Ahnung von dem was du schreibst, erst sagst du er klagt um seinen Partnervertrag und auf der anderen Seite ist er dann gebannt aber kann in Streams nicht gehört werden 🤷‍♂️ Häää 🤦‍♂️ Wenn man gebannt ist kann man auch nicht streamen, wenn man offline ist ist es kein Wunder dass Zuschauer einen nicht hören.