Twitch Overlay was beachten?

2 Antworten

Ein Overlay macht bei den meisten gelegenheiten wenig Sinn meiner Meinung nach. Für gewöhnlich ist eine Facecam mit nem kleinen Rahmen vollkommen ausreichend, da die meisten Leute mehr von dem Spiel sehen wollen als irgendwelche seltsamen Informationen.

Solche Overlays sind meistens nur bei Sachen wie Just Chatting, Challenges oder Speedruns wirklich sinnvoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)