strasskleber entfernen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch an einem Shirt. Der Kleber geht extrem schwer weg. Ich hab's dann mit Waschbenzin weggerubbelt. Auf dunklen Farben ist das natürlich nicht gut machbar, sonst ist auch die Farbe weg. Also Fingerspitzengefühl. Viel Erfolg!

Versuch mal ein Löschpapier auf die Hose zu legen,dann ein Abtrocknehandtuch und anschließend ganz heiß drüber Bügeln. Da ja Kerzenwachs so weg geht,kann ich mir gut vorstellen,dass du den Kleber auch weg bekommst.Denn unter Hitze verflüssigt er sich und zieht ins Löschpapier ein. Sollte klappen. viel Glück dabei.