Straßenmusik?

5 Antworten

ab zum ordnungsamt, aber ohne genimehgung dürfest du warscheinlich nur an orten spielen wo keine läden oder so sind und auch nicht so laut weil sonst ruhestörung, was ich immer mache, ich frage den ladenbesitzer, habe seit einem halben jahr einen pakt mit der eisdiele, ich spiele vor seinem laden und kriege 3freieiskarten

und dafür kriegt er dann mehr kunden ;)
Viele Grüße und Viel Glück dir.

Du gehst zum Ordnungsamt und sagst "Hallo, ich möchte ........."

Die sagen dir dann ob darfst und wo du darfst. :)

Frag einfach beim Ordnungsamt nach. Das ist in jeder Stadt anders geregelt. 👍

Gute Idee 💡 Die Bestimmungen sind aber von Stadt zu Stadt verschieden. Ruf einfach einmal auf dem Ordnungsamt an, dann bist Du auf der sicheren Seite 🙂

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde vorsichtshalber beim Ordnungsamt nachfragen. Sicher ist sicher