Straßenmarkierung

5 Antworten

ich gehe mal davon aus, dass es dein Parkplatz ist ..... zum Beispiel mit dieser Farbe:

http://www.y*atego.com/markierungsfarben-shop/p,4b3b3efa4113b,4b28a71e4b7484_2,markierungsfarbe-weiss

Bitte entferne den Stern im Wort Y*atego

nimm Kunststoff-Farbe.

DU darfst die Fahrbahnmarkierungen nicht ändenr, da die Straße/Parkplatz nicht dir gehören !

Gehe mit sowas zu der richtigen Behörde !

PuglisiDoris
Fragesteller

Es handelt sich um ein Privatgrundstück, die Strifen sind schon vorhanden ich möchte sie nur nachziehen

Ich weiss gar nicht, ob du das selber darfst! Da würde ich schon bei der Polizei/Strassenverkehrsamt/etc. nachfragen, ansonsten riskierst du alle möglichen Bussen.